About me.

Sonntag, 29. März 2015

Meine Top 3... Gesichtspflegeprodukte


Und wieder ist es Zeit für Diana 's Blogparade, heute zum Thema Gesichtspflegeprodukte. Eigentlich muss ich gestehen, dass für mich die Posts der anderen Beauty-Mäuse viel spannender sind, weil ich für mich persönlich einfach noch nicht die richtige Gesichtspflege gefunden habe und noch auf der Suche nach dem Holy Grail bin. Ich wechsle gerne ab bei meiner Pflegeroutine, Gesichtscreme, Toner, Abschminkprodukte, Augencreme und Co kaufe ich seltenst zweimal weil ich immer noch mehr von Pflegeprodukte erwarte und mir mehr davon erhoffe.
Hier nun aber die Produkte, die sich wirklich schwer den Platz in meinem Herzen erkämpfen mussten!



Clarisonic Aria Pink


Clarisonic hat in den letzten Jahren die Gesichtspflege für zu Hause wirklich perfektioniert. Es gibt sie in verschiedenen Modellen, ich habe mir zu meinen letzten Geburtstag die Aria gewünscht und es nie bereut. Es handelt sich um eine elektrische Gesichtsreinigungs-Bürste, perfekt fürs Abschminken. Mir ist es eigentlich egal welchen Reinigungsschaum- oder Milch ich benutze, Hauptsache die Aria ist mit im Spiel. Ich verwende sie nicht jeden Tag, dafür ist meine Haut zu sensibel, aber immer wenn ich etwas stärker geschminkt bin kommt sie zum Einsatz.

Nuxe Rêve De Miel


Der Nuxe Rêve De Miel ist wirklich in (besser gesagt auf) aller Munde der Beauty-Welt. Es ist ein Lippenbalsam basierend auf Honig, ohne Duft- oder Konservierungsstoffe von sehr dicker Konsistenz.


Der Balsam ist sehr ergiebig, ich verwende ihn nun bestimmt schon seit 4 Monaten jeden Abend und habe erst sehr wenig verbraucht. Für mich wirkt dieser Balsam Wunder, Abends aufgetragen und am nächsten Morgen ist Schluss mit trockenen, spröden Lippen.

Lush Mask of Magnaminty


Die Mask of Magnaminty von Lush ist eine tiefenreinigende Maske. Die Gesichtsmaske beinhaltet Pfefferminzöl und ist somit sehr erfrischend. Ich finde den Kräutergeruch sehr angenehm und auch das Hautgefühl während man die Maske wirken lässt ist toll. 


Ich verwende die Maske einmal die Woche, vorallem nach langen durchfeierten Nächten lässt sie müde, fahle Haut wieder strahlen. Ich liebe allgemein die frischen Gesichtsmasken von Lush, diese hier ist aber selbstkonservierend und kann somit über längere Zeit benutzt werden und muss nicht nach zwei Wochen schon aufgebraucht werden. 
Ich bestelle solche Produkte von Lush meistens über Lush UK, weil sie dort um einiges günstiger sind und man selbst mit Versand noch spart.

So viel zu meinen bisherigen Alltime-Favorites in Sachen Gesichtspflege, ich hoffe, dass sich bald noch ein paar Schätze dazu gesellen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen