About me.

Mittwoch, 25. März 2015

Meine 3 Lieblinsstücke im März


Ich wurde von der lieben Tobeyoutiful zu ihrer Blogparade eingeladen, danke noch mal dafür :)! Ich musste etwas länger überlegen, da man ja wirklich alles nehmen könnte, dekorative oder pflegende Kosmetik, Lifestyle, Mode, Beauty, alles was uns den März verschönert hat!



Da ich die nächsten Tage eine weitere Blogparade zum Thema Gesichtspflege mitmache, habe ich diese Kategorie komplett ausgelassen!

Glitzernagellacke


Eigentlich ist ja Glitzer eher etwas für die Weihnachtszeit, aber im März habe ich immer noch gerne Glitzer auf den Nägeln getragen, ob auf den kompletten Nägeln, als Akzent-Nagel oder als Topper. Meine liebsten waren davon diese 4, weil sie einen starken Glitzereffekt haben, genug Worte, hier sind die Schönheiten von Nahem!

Sally Hansen - 600 Crown Jewels

Mac- Quick Million

Essie- Hors D'oeuvres

Essie- Summit of Style

 Sind die nicht einfach wunderschön??

Kajalstifte


Ich habe einige flüsige Eyeliner, aber ich merke immer wieder, dasss mich diese Art des Lidstrichsziehen nervt. Es dauert ewig, trocknet nicht schnell genug und wird oft ungleich. Noch dazu langweilt mich das typische schwarz als Eyeliner. Deswegen habe ich im März nur zu "bunten" Kajalstiften gegriffen, alles hat mir gefallen, hauptsache kein Schwarz!


 Auch Markentechnisch war alles dabei: Chanel, Mac, P2. Essence, Catrice, Max Factor usw.

L'oreal Professionel Absolut Repair Lipidium Mask



Bei mir dreht sich mein kompletter Arbeitsalltag um Haare: Farbe, Schnitte, Veränderungen, Pflege. Natürlich ist die Haarpflege für mich persönlich auch besonders wichtig, wer möchte sich schon Pflegetipps von jemanden mit Vogelnest am Kopf geben lassen? Diese Kur von L'oreal habe ich mir zuerst in einer kleinen Größe gekauft und war sofort total begeistert und habe mir die 500 ml gegönnt (33€). Ich habe von Natur sehr dickes, krauses Haar und brauche intensive Feuchtigkeit, vorallem wenn ich meine Haare glätten möchte. Genau das bietet diese Kur, die Haare lassen sich sofort kämmen, sind geschmeidig und glänzen.


Die Kur ist von der Konsistenz eher wie eine Bodybutter und dadurch sehr ergiebig, eine kleine Erbse reicht für mein Schulterlanges Haar. Ich habe auch noch das passende Shampoo dazu gekauft, aber ich finde Kuren um einiges wichtiger als Shampoos. Für feineres Haar wird diese Maske eher ungeeignet sein, da sie jedes Volumen nimmt und die Haare beschwert, was für meinen Strohkopf perfekt ist. 

Natürlich hätte ich noch drölfmillionen weitere Produkte gefunden, die ich im März gerne benutzt habe, aber diese 3 waren die größte Veränderung zu den Wochen davor.

4 Kommentare:

  1. Danke das du bei meiner Blogparade mitmachst Liebes! :)
    Sehr schöner Post! Besonders die Kur hört sich mega an!
    Bin sowieso Fan dieser L'Oreal professional Kuren!

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :)! Ich war nie begeistert von L' Oreal, aber die Professional Reihe ist wirklich unschlagbar! Freu mich schon auf die Nächte Blogparade von dir! <3

      Löschen
  2. Tolle Favoriten!! Du hast ja mal viele Kajalstifte :o :D
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ich liiiiebe Kajal-Stifte, die können jedes Augen-Make-Up total verändern!

      Löschen