About me.

Dienstag, 24. März 2015

Kollektiver Mac Haul März 2015

Ich weiß, ich habe eine Menge von Mac, aber verrückterweise finde ich jedes Mal wieder etwas im Store und nicht gerade wenig! 



Diesmal hab ich für mich eher ungewöhnliche Dinge gekauft, aber so ist das eben wenn man schon alles, was einem gefällt, in diversen Kaufräuschen gekauft hat! 


Ich benutze gerne künstliche Wimpern zu besonderen Anlässen und hab mir zum ersten Mal welche von Mac gegönnt. Ich habe mir etwas extremere Wimpern ausgesucht um auch einen Effekt zu erzielen, da ich von Natur recht lange Wimpern habe! Ich bin gespannt ob man einen Unterschied zwischen den billigen Wimpern (Red cherry, Essence) merkt und ob sich die Qualität in Aussehen und Tragegefühl zeigt.

Nummer 44

Nummer 48

Noch ein kleiner Tipp am Rande, viele wissen nicht, dass man die Verpackungen der Wimpern für Back 2 Mac nutzen kann, also bloß nicht wegwerfen!


Da ich langsam eine Vorliebe für Mac-Lippenstifte entwickle, mussten natürlich auch davon welche mit!

Lady Gaga II / Retro
 Ich war auf der Suche nach einem Nude, welches mich weder blass noch leichenhaft wirken lässt! Nachdem wir einige probiert haben, habe ich mich für Viva Glam 2 entschieden mit Satin-Finish, eine Farbe die ich bis dato noch gar nicht auf dem Schirm hatte! Dazu haben ich gleich den passenden Lipliner in der Farbe Naked Liner genommen, den ich eigentlich zu allen helleren Nude-Tönen nehmen kann!

Lipstick Viva Glam II
Lipliner Naked Liner
Außerdem war ich auf der Suche nach einem schönen Rotton! Leider steht mir das kühle, blaustichige, klassische Rot nicht, deswegen habe ich mich für ein dunkleres, warmes Rot-Braun entschieden, wieder mit passenden liner! Meine Wahl viel auf Retro mit Satin-Finish und Auburn als Liner, den ich auch zu Brick-o-la und Chili tragen kann.

Lipstick Retro
Lipliner Auburn
So lange habe ich mit diesem Lidschatten geliebäugelt: Uninterrupted, ein Prolongwear Shadow! Dazu habe ich gleich ein Insert für die Palette gekauft (die ich schon Zuhause habe), da passen auch meine depotteten Pressed Pigments hinein!


Mac Prolongwear Uninterrupted
Die Farbe ist sehr speziell, ein warmes Ocker in Richtung Senf! Nicht jedermanns Sache, aber ich finde es super!

Mac Cream Colour Base Pearl
Jetzt oute ich mich mal wieder als Kosmetik-Lemming! Die zuckersüße Jamina1404 hält dieses Produkt immer öfter in die Kamera und obwohl ich kein Fan von Creme Produkten bin, musste ich Pearl nun einfach haben. Zum Glück habe auch ich mich nach dem ersten Benutzen total in diese Colour Cream Base verliebt! Toller Glow ohne Glitzer und wirkt nicht speckig! Für hellere Hauttypen ist es super geeignet! Noch dazu hält der Hiighlighter.Effekt sehr lange an, zumindest bei meiner trockenen Haut.

Mac Cream Colour Base Pearl
Ausserdem habe ich mir auch noch die Strobe Cream nachgekauft und mir zum ersten Mal eine Mascara von Mac gekauft, von der ich bis jetzt alles andere als begeistert bin. Zum Glück der einzige Fehlkauf, zumindest bis jetzt!

Demnächst möchte ich euch gerne alle meine Mac-Lippenstifte zeigen, auch wenn es nicht allzu viele sind, aber da ich mich für solche Sammlungen mmer sehr interessiere, hoffe ich, dass das für euch ebenfalls lesenswert ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen