About me.

Mittwoch, 1. April 2015

Mac Lipstick Collection



So meine Lieben, heute kommen wir zu meinen Mac- Lippenstiften. Ich möchte euch alle 24 Stück vorstellen (leider versteckt sich die Nummer 24 in einer meiner Handtaschen, also seht ihr nun nur 23). 


Nude- Töne


Was soll Frau schon zu Nude sagen.. Nude geht einfach immer und ist wohl auch am stärksten in meiner Sammlung vertreten. Leider habe ich das perfekte Nude noch nicht gefunden, obwohl ich mir manchmal nicht mal selbst sicher bin, was ich unter dem perfekten Nude verstehe...

Mac Angel- Frost
Mac Strip Poker- Matte (Osbourne LE) 
Mac Shy Girl- Cremesheen
Mac Kinda Sexy- Matte

Mac Oxblood- Matte (Toledo LE)

Mac Viva Glam 5- Lustre

Mac Viva Glam 2- Satin

Mac Velvet Teddy- Matte
Angel/ Strip Poker/ Shy Girl/ Kinda Sexy/ Oxblood/ Viva Glam 5/ Viva Glam 2/ Velvet Teddy


Rot- Töne



Auch Rot trage ich wirklich gern, kein Rot ist mir zu knallig, keins zu dunkel, Hauptsache es ist ein warmer Unterton vorhanden. Der fehlende Lippenstift gehört zu den Rot-Tönen: Brick-o-La.

Mac Morange- Amplified
Mac Barbecue- Matte (Toledo LE)
Mac Lady Bug- Lustre
Mac Viva Glam Rihanna 1- Lustre

Mac Chili- Matte
Mac Retro- Satin

Mac Diva. Matte

Morange/ Barbecue/ Lady Bug/ Viva Glam Rihanna 1/ Chili/ Retro/ Diva


Peach-Töne


Das ist wohl meine Lieblingsfarbfamilie, vorallem wenn der Frühling endlich wieder da ist, da passen die Peach-Töne einfach perfekt dazu! Noch dazu muss ich sagen, dass Razzledazzler mein aller erster Mac-Lippenstift war!
Mac Riot House- Matte (Osbourne LE)
Mac Razzledazzler- Lustre (All about Orange LE)

Mac Ravishing- Cremesheen

Mac Vegas Volt- Amplified

Riot House/ Razzledazzler/ Ravishing/ Vegas Volt

Pink-Lila-Töne


Diese Farbkategorie sollte wohl eher Out-Of-My-Comfort-Zone heißen. Bei jeden Einzelnen von ihnen war ich mir nicht sicher ob ich sie überhaupt einmal tragen würde, aber ich muss sagen, ich liebe sie alle 4. Vorallem bei Rebel fühlt man sich, als könnte man die Welt regieren!
Mac Candy Yum Yum- Matte

Mac Up The Amp- Amplified
Mac Plumful- Lustre

Mac Rebel- Satin
Candy Yum Yum/ Up The Amp/ Plumful/ Rebel


Wow, herzlichen Glückwunsch für alle die, die noch dabei sind! Die Bilderflut ist jetzt vorbei! Obwohl ich schon einen halben Regenbogen an Mac-Lippenstiften zu Hause stehen habe, sind es natürlich noch nicht genug. 
Habt ihr Mac-Lipstick-Must-Haves welche ich mir unbedingt anschauen sollte?

2 Kommentare:

  1. Toller Beitrag und stattliche Sammlung ;) Ich habe bisher keinen einzigen MAC-Lippenstift in meiner Sammlung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)! Ach viele farben gibt es genauso auch in der drogerie zu kaufen, da wird Mac oft überbewertet. Ich muss mich in Zukunft auch mal wieder anderen Marken widmen!

      Löschen