Good Things Come in Black Boxes, zumindest ist das in meinem Leben so, schwarze Päckchen bedeuten immer, dass meine langersehnten Mac-Neulinge angekommen sind!!
Ich muss gestehen, dass ich versuche mich etwas zurück zuhalten bei meinen Mac Einkäufen, aber bei dieser Limited Edition ist mir das Herz aufgegangen bei den ersten Pressebildern! Die Toledo-Produkte haben für Mac wirklich eine ausgefallenen Verpackung: weiss, rechteckig und Satiniert! Falls ihr schon mal etwas von Nars in der Hand hattet, wisst ihr was ich mich Satiniert meine! Ich kann nicht sagen, wie Schmutzempfindlich diese Verpackung sein wird, das wird man sehen..
Hier habe ich schon etwas mehr zugeschlagen als bei der Cinderella-Kollektion! Ich habe schon immer mit dem Blush in Ripe Peach geliebäugelt, der Farbverlauf ist einfach zu schön! Es ist ein Repromote und wohl etwas schwieriger zu verarbeiten als der erste Ripe Peach, aber den besitze ich nicht, also so what??
Ripe Peach besteht aus einem sehr hellen, orangigen Ton und läuft zu einem satten Korall! Beide Farben lassen sich bei mir super swatchen und haben eine gute Farbabgabe!
Viele haben die Farbabgabe und Konsistenz kritisiert im Vergleich zu der ersten Auflage von Ripe Peach, aber vielleicht sollten die sich eher Sorgen darüber machen, dass sie sich zweimal das gleiche Produkt kaufen, das nenne ich mal ein Problem =)!
Eigentlich wollte ich noch Kindergarden Red haben, aber irgendwo war der Verstand doch noch etwas anwesend!
Dafuer habe ich lieber bei den Lippenstiften zu geschlagen, mit durften Oxblood und Barbecue!
Oxblood ist ein wunderschönes warmes nude, es ist quasi eine Art Kylie-Jenner-Lippe nur in heller, für mich als NC15 Mädchen also perfekt!
Es ist ein matter Lippenstift und Kinda Sexy aus dem Mac-Standardsortiment seeeehr ähnlich, bis auf die Textur! Ich weiß nicht mit welchen Silikon Mac da gearbeitet hat (ich will es auch echt nicht wissen), aber er ist ein Traum auf den Lippen, trocknet nicht aus und ist super geschmeidig, fühlt sich einfach so gar nicht Matt an.. Was könnte es besseres geben???
Barbecue ist ein orange-stichiges rot und soll Lady Danger eins zu eins gleichen, leider hat Mac bei dieser Kollektion nicht wirklich die Farbtrends neu erfunden, aber was soll man noch schöneres kreieren wenn man schon wunderschön im Standardsortiment hat? Auch hier handelt es sich um ein mattes Finish welches sich traumhaft auf den Lippen anfühlt, ich kann noch nicht sagen wie sich die Konsistenz auf den Lippen über mehrere Stunden verhält, das werde ich erst die nächsten Tage sehen!
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.. Es ist wirklich kein Unterschied von Kinda Sexy und Oxblood zu sehen, aber ich liebe Kinda Sexy und werde deswegen auch Oxblood lieben! Also seid nicht traurig falls ihr Oxblood nicht ergattern konntet, freut euch lieber, ihr spart euch das Geld für das Special Packaging und habt das gleiche Ergebnis. Lady Danger besitze ich leider nicht, aber es ist wohl das gleiche Spiel!
Also ein minus für Mac für die fehlende Kreativität bei den Farben, aber ein Riesen plus für die veränderten Formulierungen und die tolle Verpackung!








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen